Über uns

Home / Über uns

Wieso Comedy? Lachen ist gesund!
Wieso Pop? Musik ist eine universelle Sprache!
Wieso Drama? Nur authentische Texte berühren!

Seit 2001 ist BACKBLECH unterwegs. Das Ensemble besteht aus Profis die schon seit über 20 Jahren in der Branche tätig sind. Mit Sigi Gall, Cherry Gehring und James Geier hatte sich ein Comedy Trio gefunden auf höchster professioneller Ebene.

Im Sommer 2013 wurde BACKBLECH neu besetzt. Sigi Gall hat mit Alex Kraus, Boris Celikovic zwei neue Künstler gefunden mit deren Hilfe „Die Nacht der Gewohnheit“ überarbeitet wurde. Alle musikalischen Werke wurden neu komponiert und getextet.

 

 

Erleben Sie außerordentliche Abende mit amüsanter Unterhaltung und Musik vom allerfeinsten, exzellentem Gesang und Standup Comedy. Mit einem frischem Konzept und darstellerischer Qualität wird garantiert jeder zwischen 20 und 99 Jahren angesprochen und erlebt bei diesen, aus dem Leben gegriffenen Storys, eine ausgesprochen witzige Selbster- kenntnis.

Das erste ComedyPopdrama der Welt heißt LOVE HURTS – erfolgreich seit 2001 auf unzähligen Bühnen und bei verschiedensten Veranstaltungen dargeboten. Seit November 2005 präsentiert BACKBLECH mit Die Nacht der Gewohnheit ihr witziges, zweites Bühnenprogramm.